Unser Förderverein unterstützt uns schon seit vielen Jahren ehrenamtlich in unseren schulischen Belangen. Wir freuen uns über den neu gewählten Vorstand:

1. Vorsitzende Jennifer Hennecke, Querstr. 1, Bödefeld,  info@tismes.de

2. Vorsitzende: Maren Rarbach, Gellinghausen 32, marenrarbach@web.de

Kassiererin: Andrea Hickert, Brabecke 46, andreahickert@web.de

Spenden an den gemeinnützigen Förderverein sind herzlich willkommen auf das Konto

Förderverein der Grundschule Bödefeld

Stadtsparkasse Schmallenberg

Bis 200€ reicht der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Darüber hinaus senden wir Ihnen diese gerne zu, wenn Sie Ihre Adresse angeben.

Oder Sie werden Mitglied

Mitgliedsantrag u SEPA-L Mandat 2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 77.0 KB

Durch Ihre Spenden oder Mitgliedsbeiträge sind wir in der Lage zusätzliche Anschaffungen für die Kinder zu tätigen. In der Vergangenheit wurden beispielweise der große Spielturm auf dem Pausenhof, höhenverstellbare Tische in den Klassen und Pausenspielzeug für eine aktive Pause mit finanziert. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Auch können Sie helfen, sozial schwachen Familien, insbesondere Flüchtkingskindern eine bessere Integration durch die Teilnahme an der Betreuung zu ermöglichen. Dazu geben Sie bitte im Verwendungszweck "Unterstützung Betreuungskosten" an.